Herren 40 – TC Gärtringen 2 3:3 (gewonnen)
Unsere Herren 40 schockten am Wochenende die Gastgeber aus Gärtringen, welche mit einem Sieg am letzten Spieltag Platz 1 und den Aufstieg feiern wollten. Daraus wurde nichts, da die Herren 40 am Ende zwar 3 Spiele weniger gewonnen hatten, aber dafür einen Satz mehr. Somit war der gewonnene Satz unserer Nr. 1, Jürgen Lindemeier, im einzigen 3 Satz-Spiel des Spieltags tatsächlich spielentscheidend.
Für die, im Vorjahr aufgestiegene, Truppe geht somit eine starke aber auch unglückliche Saison zu Ende. In den ersten Spielen setzte es einige knappe Niederlagen, welche man durch den starken Schlußspurt leider nicht mehr gut machen konnte. Letztendlich steigt man aufgrund einem zuviel verlorenen Spiel unglücklich und auch etwas unverdient wieder ab. Dennoch ein großes Kompliment für die tolle Saison.
Herren 60 – TA TSV Heumaden 2:4
3 verlorene Einzel, davon 2 haarscharf im Match-Tiebreak, waren letztendlich zu viel für unsere Herren 60 gegen die Gäste aus Heumaden, mit denen man sich am letzten Spieltag um den 3. Tabellenplatz duellierte. Nachdem man das 1er-Doppel noch gewinnen konnte, hieß es am Ende 2:4 für die Gäste.
Die Herren 60 belegen zum Saisonende mit einer ausgeglichenen Bilanz von 3 Siegen und 3 Niederlagen einen soliden 4 Platz im Tabellenmittelfeld, mit welchem man sehr zufrieden sein kann.