SPG Gechingen / Ostelsheim gegen SPG Haiterbach / Obersch. / Rohrd. 2 : 4
Zum letzten Spiel der Verbandsrunde begrüßten die Damen der Spielgemeinschaft Gechingen / Ostelsheim die Mannschaft der SPG Haiterbach / Obersch. / Rohrd..
Für beide Mannschaften ging es um den ersten Sieg der Runde, daher waren alle hoch motiviert. Lisa und Laetitia ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und siegten deutlich ,mit 6:6, 6:2 und 6:3, 6:1. Leonie und Lena kamen beide nur schwer ins Spiel und konnten erst im 2. Satz Gegenwehr bieten. Die Punkte gingen trotzdem jeweils an Haiterbach. Stand nach den Einzeln 2:2. Zwei Doppelpunkte waren das angesagte Ziel! Lisa und Leonie mussten gegen ein starkes Doppel aus Haiterbach antreten. Die Nummer 1 der Mannschaft kam erst im Doppel zum Einsatz. Die zahlreichen Zuschauer erlebten tolle und spannende Ballwechsel. Leider reichte es am Ende nicht zum erhofften Siegpunkt. Auch Janina und Rebecca hielten lange und spielstark dagegen. Aber leider mussten auch sie am Ende, nach einem 2:6 und 5:7, den Gegnerinnen gratulieren. Endstand somit 2:4.
Beim anschließenden, von Jessi lecker zubereiteten, Essen war die Enttäuschung schnell vergessen.
Für die Spielgemeinschaft Gechingen / Ostelsheim waren heute im Einsatz:
Leonie Göbl, Lisa Mazur, Lena Dürr, Laetitia Richt, Janina Groß, Rebecca Ringat.
In der Runde noch mit dabei: Jessica Schmidt, Linda Schmid, Anna Mazur, Maren Matern, Sarah Schoeck, Leonie Wannenmacher